Dear visitor, welcome to Detektiv Conan - Das Forum zum Wiki. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Video in http://detektivconan-wiki.com/wiki/Film_14 einbinden?
Also ich habe mir gerade den Trailer angeguckt und da sehe ich nur wie Kid das Kinn einer Unbekannten Person anhebt und Conan durch das Luftschiff läuft und Ran sucht. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das es sich bei der Person die Kaito küssen will nicht um Ran sondern um Aoko Nakamori handelt, die bekanntermaßen Ran ja stark vom aussehen ähnelt.
wenn man die Kleidung, die Ran im Film anhat und die Kleidung, die in der Scene zu sehen ist vergleicht, dann bemerkt man, dass es ein und die selbe Kleidung ist, also MUSS es sich um Ran handeln.
Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella
schön auch in diesem Video zu sehen ^-^
Also es wird schon Ran sein, nur warum ist die Frage XD