Dear visitor, welcome to Detektiv Conan - Das Forum zum Wiki.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Vermouth ist cool, und sie ist mein Lieblings BO Mitglied!
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Mitglied in den folgenden Clubs:
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only | Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] | Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only] | Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] | Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-) | Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] | Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only] | Der Vermouth Fanclub | Der APTX 4869 Fanclub | Der "Kansuke Yamato Fanclub" [Kommissare only] | Amuro Touro Fanclub |
alle Bilder sind tooll ..und stimmt jetzt wo du es sagst ,eine gewisse Ähnlichkeit mit Heiji besteht ,wahrscheinlich wegen der Hautfarbe
hier sind die ganzen süßen Mädels : Yoko ,Akako ,Ran ,Sonoko ,Aoko ,Kazuha ,Ai, Akemi
kindlovedies.
//Those who don't believe inmagicwill never find it.//
Bei dem ersten bild weiß ich nur das Conan den Klingelton Do Re Mi
nachmacht davon gibt es auch ein Video aber aus welchen folgen die bilder sind weiß ich leider nicht ...