Dear visitor, welcome to Detektiv Conan - Das Forum zum Wiki. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) sind einfach das beste und eingespielteste Crime-fighting Team nach Batman und Robin. Where did you get her? - In a museum.
Mein Lieblingscharakter ist allerdings Jeremy ich find ihn knuffig und (bis vor kurzem) war er einer der Normalen Menschen die vom Ding her sehr stark waren. Ich könnte immer mitheulen wenn ihm mal wieder was wieder fährt. Ständig stirbt jemand der im am Herzen liegt. Und er kann nichts dagegen tun wenn leute die ihm am herzen liegen in Gefahr sind weil er einfach keine 'übernatürlichen' kräfte hat die es ihm erlauben würde einen Vampir einfach so kalt zu machen. Also es hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs dann geschafft die Serie wirklich lieben zu lernen. (Die bücher kenn ich leider nicht)
das bricht einem echt das Herz. Eine der wenigen folgen die ich von anfang bis ende verfolge. Soviele Herzzerreissende momente. Ich kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich schon pipi in den augen hatte. Alex geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den keks. Er hat zwar auch seine momente wo man durchaus mit ihm fühlt. Aber die größte zeit ist er einfach nur ein Arschloch der mit allen mitteln versucht zu überspielen das er garnicht so stark ist wie er tut. Sympathie träger war der nie. Callie find ich ganz cool und Christina (auch wenn sie manchmal ziemlich derb ist) hat immer einen spruch auf den lippen der einen durch aus zum lachen bringen kann. Allerdings finde ich grade dann wenn sie einen gefühlsausbruch hat sind das mit die traurigsten Momente bei Grey's. Aber naja die Serie baut halt extrem auf Drama auf und Lexi ist z.B. so ein Charakter der so gut wie nuuuur am flennen ist was auf dauer ziemlich nervig wird. Aber so im großen und ganzen sehr sehens wert die serie. Immerhin sind viele eindrücke dabei die jeden treffen könnten wenn man ins krankenhaus kommt.
Die beiden waren so toll! Von anfang an waren sie mein traumpaar schlecht hin aber ab der zweiten Staffel hab ich es geschafft eine gute Sympathie für Adrianna aufzubauen. In der ersten staffel ging sie mir ziemlich auf den keks mit ihrem Hochnäsigen getue aber mittlerweile mag ich sie richtig gerne und finde das sie und Navid ein tolles paar waren. Die einzige die mich seit beginn der Serie tierisch nervt ist Annie. Das ist auch sone heulsuse von den Herren die immer so tut als hätte sie nichts verbrochen! Dabei weissjeder das sie schuld hat und am meisten sogar sie.
es gibt kaum ein sweeteres on screen paar als die beiden. Leider bin ich auch da nicht auf dem neusten stand. Aber es ist und bleibt dennoch eine Typische Drama Serie. Zumal für Mich Chuck und Blair auch die einzigen sind mit dennen ich in der Serie wirklich etwas anfangen kann.
ich liebe die beiden und sie gehören auch einfach zusammen. Egal was jeder sagt die beiden sind das paar schlecht hin. Auch eine der wenigen Serien/Sitcoms wo es niemanden gibt der mir auf den zeiger geht. Jeder hat etwas für sich und Barney ist einfach der Boss

Ging eben um Teenager die Probleme haben und auf eine Art Berg interenat kommen weil ihre Eltern nich mehr mit ihnen klar kommen. War ganz cool hatte aber auch nur 2 staffeln.
und der Faktor das es in den 60 spielt machen die Serie einfach toll zumal ich ein Fabel für Pin-Up Girls habe passt das gut ins schema
und man hatte auch immer was zu lachen.
Einfach Kult und ihre Halluzinationen die sie immer hatte waren echt ein Highlight.
werd langsam schreib faul

kind
love
dies.
Und ich habs nicht nur wegen dem Clooney Schorsch geschaut. xD 
xD .gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheAliceimWunderland" (Mar 4th 2012, 4:16pm)
. Ich guck meistens im TV und DVD.
. Meine Lieblingscharaktere sind Sawyer, Jack, Kate und Hugo.

(... falls es sie bis dahin noch gibt). Was mich an dieser Serie einfach so fasziniert, ist ihre Vielfalt. Man kann einfach sehr viele und sehr verschiedene Geschichten erzählen und trotzdem kann man sagen, dass es "Doctor Who" ist. Zudem finde ich es interessant, dass es die Serie schon seit fast 50 Jahren gibt und man daher eine gewisse Entwicklung im Filme machen erkennen kann. Noch dazu entdeckt man die Serie mit jedem neuen Doctor wieder irgendwie neu
Mein momentaner Lieblingsdoctor wird von Matt Smith verkörpert, ich find den Kerl einfach nur großartig

Ich hab The Eleventh Hour gesehen und war sofort von ihm begeistert
Von den Classic Doctoren kenn ich leider noch nicht all zu viel (ich sollte endlich mal den einen Stapel an Unterlagen aufräumen oO) … aber Tom Baker’s Doctor interessiert mich momentan am meisten … und Patrick Troughton’s Doctor.
Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~*
einfach geil *-*

ich liebe liebe liebe es,( ich kenne allerdings nicht die alte Serie(shame on me) )
Aber die neuen sind natürlich auch super und spannend nur die 1- 4 werden immer meine Favorites bleiben
):
Gott fand ich das traurig hab richtig los geweint.
Finde ich immer noch genial..xD Die letzte Achte Staffel hat mich dann wieder mit der Serie versöhnt, nachdem die 6 und 7 Staffel einfach nur Müll waren..